EquiFine.png

Bettina Meier und Nicole Fässler

Bettina und Nicole_1.jpg

Getroffen, lieb gewonnen, ins selbe Boot gestiegen. 

 

Vor einigen Jahren haben wir uns an einem Pferdekurs kennengelernt. Auf Anhieb waren wir uns sympathisch. Ob zu Fuss oder zu Pferd, der Gesprächsstoff wird uns wohl nie ausgehen. 

 

Bettina hat EquiFine im Sommer 2018 gegründet. Nicole kam im Frühjahr 2020 dazu. 

 

Durch unsere eigenen Pferde durften wir beide lernen, was es bedeutet mit Krankheiten und Niederschlägen umzugehen. 

 

Unser höchstes Ziel ist es, Pferde und ihre Besitzer zu einer ganzheitlichen Lebensqualität zu begleiten. 

​Dazu verwenden wir neben osteopathischen Anwendungstechniken, individuell gestalteten Trainings und persönlicher Beratung auch therapeutische Geräte, die auf neustem Stand der Wissenschaft entwickelt wurden.

Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben. (Steve Jobs)

Pferdeosteopathie Zürich Oberland

Bettina Meier 

Osteopathische Pferdetherapeutin

nach Welter-Böller 

Portrait Nicole_1.jpg

Nicole Fässler

Reitlehrerin, Pferde- und Rehatrainerin