EquiFine.png

ZENTAURIO® - Regulationssystem für Pferde

Das Regulationssystem ZENTAURIO® versetzt den gesamten Pferdekörper in Schwingung. Mit weichen, wohltuenden, rechtsdrehenden Schwingungen in den Schumann-Frequenzen werden sämtliche Körperfunktionen gestärkt.

Regeneration, Prävention und Therapie 

  • Schnelle Regeneration nach dem Training/Turnier

  • Reduziert Verletzungsrisiko dank gestärkten Sehnen, Bändern und Faszien 

  • Wirkt Verspannungen und Verkrampfungen der Rückenmuskulatur entgegen

  • Unterstützt Heilungsprozesse z.B. bei Arthrose, Stresssymptomen, Stoffwechselerkrankungen

  • Fördert Geschmeidigkeit und Koordinationsvermögen 

  • Therapieerlebnis auf dem neusten Stand der Wissenschaft

Kaufen, leasen oder mieten

Du interessierst Dich für ein ZENTAURIO®-System für Deinen Stall, Dein Rehazentrum oder Deine Tierklinik? 

 

Möchtest Du das System live erleben und an Deinen eigenen Pferden testen? 

 

Melde Dich bei uns für einen Besichtigungstermin.

Nach persönlicher Beratung und Einführung kann das Regulationssystem ZENTAURIO® bei uns gekauft, geleast oder für eine Dauer von 1-3 Monaten gemietet und getestet werden (Preise auf Anfrage)

Osteopathische Behandlung auf ZENTAURIO®

Die Schwingungen lassen sich optimal mit osteopathischen Anwendungen ergänzen. Das Gewebe öffnet sich und lässt bei sanften Behandlungen eine tiefe Wirkung zu.

Bei uns im Stall Dürnten ZH bieten wir ZENTAURIO®-Therapien für Dein Pferd an. 

Eine persönliche Analyse vor der ersten Therapie ist für uns selbstverständlich. Nach der Befundung und Beratung erstellen wir für jedes Pferd einen individuellen Behandlungsplan. 

 

Anschliessend darf Dein Pferd das erste Mal auf das ZENTAURIO® Regulationssystem und lernt die wohltuenden Schwingungen kennen.

ZENTAURIO® 

Schwingung

in Dürnten ZH

30 Minuten

CHF 60.00

Kombination Osteo

und ZENTAURIO® 

in Dürnten ZH

pro Stunde 

CHF 80.00

Terminvereinbarung

079 652 97 89

info@equifine.ch

 

*****

Mein Pferd liebt die Schwingung

Mein 5-jähriger Conemarawallach darf seit rund vier Monaten drei- bis viermal pro Woche auf die ZENTAURIO-Schwingung. Anfangs musste er sich ein wenig daran gewöhnen und konnte sich nicht sofort auf diese Therapieform einlassen. Heute steht er sehr gelassen auf der Platte und geniesst die Schwingung sichtlich. Mich beeindruckt, dass ersichtlich ist, wo die Schwingung durchgeht und wo nicht. Zu Beginn war er im Rücken recht fest. Je öfters ich ihn auf die Platte gestellt habe, desto lockerer wurde seine Rückenfaszie. Mittlerweile schwingt der gesamte Rücken schön mit, auch wenn ich ihn direkt nach einem langen Ritt auf die ZENTAURIO stelle. Auch im Training bemerke ich dadurch tolle Fortschritte. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meinem Goldschatz alles biete, damit es ihm rundum gut geht und er ganz lange gesund bleibt. Prävention ist der beste Schutz! Ich bin EquiFine sehr dankbar für diese umfangreiche und gleichzeitig unkomplizierte Therapieform sowie die kompetente und herzliche Betreuung. 

Julica Pelloni mit Goldie 

  • Facebook
  • Instagram

​© 2018 by EQUIFINE GmbH.