top of page
EquiFine.png

Handliches Pferdeskelett-Modell 

Erlebbare Anatomie dank handlichem und detailgetreuem Modell eines Pferdeskeletts - darf keinem (angehenden) Pferdetherapeuten, Reitlehrer, Hufschmied, Tierarzt und Pferdenarren fehlen!

Hilfreiche Unterstützung beim Erlernen und Erklären der Pferdeanatomie und Biomechanik. Was Du anfassen und fühlen kannst, verinnerlichst Du vielfach besser, als das was auf Papier steht.

_87A9737_edited_edited.jpg

Bald kommt ein neues Modell auf den Markt! 
Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen Modell. Es wird noch detaillierter, schöner und sogar teilweise beweglich. Daher bitten wir allen Interessierten sich ein wenig zu gedulden.
Das neue Modell soll noch diesen Sommer/Herbst 2024 bestellbar sein.

Online Shop

Technische Daten

  • detailgetreuer 3D-Druck 

  • PLA Biokunststoff aus Polymilchsäure

  • Swiss Made

Hinweis 

  • Bei Zimmertemperatur aufbewahren

  • Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden

Versand nach Deutschland und Österreich

Bitte beachtet, dass die Zollgebühren und Mehrwertsteuern nicht im Preis einberechnet sind. Diese sind bei der Abholung auf der Poststelle zu begleichen. 

Kontaktiere uns

info@equifine.ch

WhatsAppButtonWhiteMedium.png
635C898C-3ED5-45FA-9758-EB5866C94F0C.jpe

*****

Greifbare Anatomie, die mich begeistert

Durch meine physiotherapeutische Ausbildung weiss ich ganz genau, wie wichtig die Kenntnis über die Anatomie für das Verständnis des Bewegungssystems und somit für ein funktionales Training ist - beim Pferd genauso wie beim Menschen. Ein dreidimensionales Modell hilft mir dabei einfach ungemein, um die Anatomie etwas "greifbarer" und besser erfassen zu können. Deshalb bin ich so begeistert, dass es dank EquiFine nun endlich auch ein Pferdeskelett-Modell gibt! Ich bin sicher, das wird noch vielen angehenden Therapeuten und engagierten Trainern wunderbare Dienste erweisen, genau so wie es das für mich tut.


Alexa Widmer

Pferdetrainerin

fuerpferdegedacht.jimdofree.com

  • Instagram - Grau Kreis
bottom of page