Suche

Meine Passion

Einmal Pferdemädchen – immer Pferdemädchen

Ob und wann (wahrscheinlich eher wann als ob...) ich wieder ein eigenes Pferd haben werde, weiss ich nicht. Ich lasse es auf mich zukommen und werde mit dem Herzen entscheiden, wenn es soweit ist.


Ich sitze nun seit 16 Jahren auf den verschiedensten Pferden. Reiten lerne ich erst langsam. Tag für Tag aufs Neue. Die Pferdewelt ist riesig und man muss den Weg finden, der zu einem persönlich passt. Jeder Mensch und jedes Pferd ist einzigartig. Für mich gibt es gibt kein Schema X.


Was ich für mich bis jetzt gelernt habe? Verschliesse niemals die Augen vor anderen Menschen und ihren persönlichen Methoden. Man kann von JEDEM etwas fürs Leben lernen. Und sei es, dass man lernt, wie man etwas nicht machen möchte… :)

Eure Nicole

It's not a phase, it's my life. It's not a hobbie, it's my passion. It's not for everyone, it's for us.




21 Ansichten0 Kommentare

​© 2018 by EQUIFINE GmbH.